Reinigen mit CG PUR - ganz einfach!!!

June 2, 2016

Der CG PUR Allzweckreiniger ist ein Konzentrat. Doch keine Panik - es ist trotzdem sehr, sehr einfach damit zu reinigen und auch die "Vorbereitung" ist denkbar leicht.

 

Alles was ihr dazu braucht ist natürlich CG PUR, eine leere Flasche, einen Sprühkopf und einen Esslöffel.

 

Eine bereits verwendete, alte Flasche hat den Vorteil, dass ihr durch die Wiederverwendung keinen neuen Müll verursacht. 

 

Bei normaler Verschmutzung empfehlen wir eine Dosierung von 1%. Das heißt, wenn ihr eine 1l-Flasche verwendet, füllt ihr sie mit Wasser und gebt einfach 10ml CG PUR dazu - das entspricht etwa einem Esslöffel.

Schon fertig. Mit dieser Fertigmischung kommt ihr dann schon mal eine Zeit lang aus. Die 1l-Flasche CG PUR enthält bis zu 100 Anwendungen - je nach Dosierung. Haltet ihr euch also an die empfohlene Dosierung, kommt ihr mit dem Konzentrat ewig aus!

 

Da man ansonsten keine weiteren Vorkehrungen, wie Schutz der Haut oder Atemwege, treffen muss, kann es dann auch schon losgehen. Grundsätzlich kann man mit dem Allzweckreiniger, wie der Name schon sagt, ALLES reinigen - jede Oberfläche im Innen- und Außenbereich. Die einzigen Materialien für die wir euch CG PUR nicht empfehlen würden sind Naturholz und Marmor. In Naturholz würde CG PUR (wie jede Flüssigkeit) eindringen und ihn aufziehen. Bei Marmor könnte es (bei häufiger Anwendung) dazu kommen, dass er stumpf wird. 

 

Aber ansonsten kann der Allzweckreiniger im Bad, in der Küche, in der Garage, nach der Gartenarbeit, für sämtlich Böden, etc. verwendet werden. Weitere von uns ausgiebig getestete und empfohlene Einsatzgebiete findet ihr hier: Einsatzbereiche CG PUR. 

 

Habt ihr noch Fragen? Wenn ja, könnt ihr uns gerne scheiben: info@clm-greentech.at.

 

Falls auch ihr CG PUR schon für eher "ungewöhnliche" Einsatzbereiche verwendet habts, würden wir uns über eure Tipps und Hinweise sehr freuen!!!

 

Please reload

Aktuelle Beiträge

April 13, 2017

February 14, 2017

Please reload

Archiv
Please reload

Folgt uns
  • Facebook - Grey Circle
  • Twitter - Grey Circle